Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management IT 1242

Seminarziel

Der Microsoft Navision Kurs vermittelt die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können.

Seminarinhalt

Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management
  • Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
  • Kontakte: Erfassung und Verwaltung von Kontakten (Unternehmen und Personen, zu denen eine Geschäftsbeziehung besteht)
  • Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung: Aktivitätenprotokollierung (alle Arten von Kommunikation mit Kontakten)
  • Kampagnen und Segmente: Zielgruppensegmentierung und Kampagnendurchführung
  • Aufgabenerstellung und -verwaltung
  • Verkaufschancensteuerung
  • Profilerstellung und Kontaktklassifizierung

Zielgruppe

Dieses Seminar ist für alle Mitarbeiter*innen konzipiert, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.

Voraussetzungen

Für dieses Seminar wird die Teilnahme an „Microsoft Dynamics 365 Business Central – SCM (Part 1: Essentials)“ vorausgesetzt. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.

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