Referenzen und Feedback

Jungheinrich AG

Die Startseminare stellten eine optimale Vorbereitung unserer neuen Auszubildenden und dualen Studenten auf ihren ersten Abteilungseinsatz dar. Durch die Seminare haben unsere Azubis viel Input und vor allem Sicherheit gewonnen, um ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beginnen zu können. Die Trainerin ist außerdem sehr flexibel auf individuelle Bedürfnisse unserer Azubis eingegangen. Vielen Dank dafür!

J. Lange
Personalreferentin

Spiegelblank Reinigungsunternehmen Heinz Kuhnert GmbH & Co. KG

Das Feedback unserer Auszubildenden und Mitarbeiter, die die Azubi-Campus-Seminare besucht haben, ist immer prima. Alle sind begeistert. Gerne arbeiten wir mit dem Förde Campus zusammen – schnell, professionell und unkompliziert!

B. Franke
Leiterin Personalwesen

Eversfrank Preetz - Frank Druck GmbH & Co. KG

Die Seminare für Auszubildende und die gebuchten Excel-Kurse kamen sehr gut bei den Kollegen an und waren sehr hilfreich.
Der Azubi Starter Campus gehört seit letztem Jahr zum festen Bestandteil unserer Ausbildung.

K. Stephan
Vertrieb

knk Business Software AG

Da uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, waren wir schon lange auf der Suche nach einem kompetenten, lokalen Weiterbildungsanbieter. Diesen haben wir im Förde Campus gefunden. Neben dem breitgefächerten und kontinuierlich ausgebauten Portfolio erhält man auch individuelle und auf einen zugeschnittene Weiterbildungsangebote. Darüber hinaus ist die besondere Flexibilität und die Lösungsorientiertheit der Mitarbeiter des Förde Campus ein besonderer Pluspunkt für uns.

F. H. Bechara
Personalleiterin

team AG

Es wurden Fragen direkt aus dem täglichen Leben und dem Unternehmen behandelt. Die Flexibilität der Dozentin in der Seminargestaltung war super.

M. Schlenker
Personalabteilung

arko GmbH

Das Powerpoint-Aufbauseminar war nicht nur außerordentlich lehrreich – es stimmte auch rundum einfach Alles. Tolles Ambiente, angenehm freundlicher und zugleich humorvoller Dozent, der wirklich alle Fragen beantworten konnte. Und das Wichtigste: Die Inhalte können wirklich 1 zu 1 im Berufsalltag umgesetzt werden! Absolut empfehlenswert!

W. Klaus
Abteilungsleiter Personal

punker GmbH

Wir brauchen Fachkräfte für die Zukunft. Je besser die Azubis von Beginn der Ausbildung an geschult werden, desto größer ist das Potential der Auszubildenden für das Unternehmen. Dies gewährleistet der Förde Campus mit den zugeschnittenen Azubi-Modulen.

S. Wriedt
Personalabteilung

Segeberger Kliniken GmbH

Von der Anfrage, über die Buchung bis hin zur Durchführung des Seminars wurden wir kompetent und herzlich betreut. Die Organisation war sehr professionell und alles klappte reibungslos. Die Inhalte wurden verständlich und auf den individuellen Kenntnisstand der Teilnehmer abgestimmt vermittelt.

J. Schoenfeld
Assistentin Marketing

Referenzen und Feedbacks unserer Kunden gesammelt auf einer Seite. Überzeugen Sie sich selbst!