Nintex Workflow IT 1157

Seminarziel

In diesem Kurs lernen Teilnehmer, wie durch den Einsatz von Nintex Workflow die Anforderungen der Digitalisierung von Unternehmensprozessen vereinfacht werden können.

Teilnehmer lernen, wie sie mithilfe von Nintex Workflow umfangreiche Workflows in kurzer Zeit realisieren können. Die grafisch basierte Workflow-Modellierung erleichtert eine optimale Umsetzung – auch ohne tiefgängige Kenntnisse. Wir zeigen praxisbezogene Lösungen, die im Unternehmen schnell und einfach umgesetzt werden können.

Firmenschulung

Für individuelle SharePoint-Lösungen für Unternehmen bieten wir Firmenschulungen an, die kundenspezifische Inhalte aus dem vielfältigen Angebot von Microsoft SharePoint abbilden. Kombinieren Sie dafür auch gerne Inhalte aus unterschiedlichen SharePoint-Seminaren und sprechen uns einfach an. Gemeinsam finden wir mit unseren SharePoint-Spezialisten eine Lösung – garantiert!

Seminarinhalt

Nintex Workflow
  • Einführung in die Bedienung und Nutzung von Nintex Workflow
  • Abbildung verschiedener Unternehmensprozesse mithilfe von Nintex Workflow in einer SharePoint-Umgebung
  • Erstellung verschiedener Freigabeprozesse für Fachabteilungen in ein- und mehrstufiger Variante
  • Aufzeigen der Unterschiede zwischen Listen-/Bibliotheksworkflow und Website-Workflows (Wo setze ich was ein?)
  • Workflow-Aufgabensteuerung in SharePoint. Wie kann ich meine Aufgaben z.B. im Urlaub delegieren?

Zielgruppe

Dieser Workshop richtet sich an Nintex-Anwender, sowie Administratoren und Entwickler von Microsoft SharePoint.

Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Bedienung von Microsoft SharePoint werden vorausgesetzt.

Anfrage zu diesem Seminar.

Seminaranfrage

Seminar buchen oder Infos anfordern