Der Förde Campus erweitert sein Partnernetzwerk

Card image cap

Ab sofort ist der Förde Campus im Netzwerk für Digitale Wirtschaft in Schleswig-Holstein (DiWiSH) und im Partnerprogramm der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WT.SH) vertreten. „DiWiSH versteht sich unter anderem als Interessenvertretung der Unternehmen, die am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligt sind“, betont Henning Heinemann, Geschäftsführer der Förde Campus GmbH, und ergänzt: „Bei den digitalen Themen wachsen wir stetig in unserem Fort- und Weiterbildungsportfolio, daher ist es obligatorisch diese Brücke zwischen DiWiSH und dem Förde Campus zu schlagen. Dieses Partnernetzwerk hilft uns beim Erkennen von relevanten Themen der Digitalisierung und ermöglicht uns somit die frühzeitige Aufnahme von nachgefragten Schulungsinhalten.“

WTSH - Der echte Norden (Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH) - Förde CampusZur Teilnahme am Partnerprogramm „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ sagt Heinemann: „Wir stehen als Förde Campus mit unserem Claim ‚Wissen made in Kiel‘ und unserem maritim ausgeprägten Markenbild zu einhundert Prozent zum Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort im nördlichsten Bundesland. Wir freuen uns als Unternehmen aus der Region etwas mit und für die Region schaffen zu können.“

Das neue Partnernetzwerk online:

Weitere interessante Beiträge